Dentalzentrum Schwabing (Dental21)

Rufen Sie uns an089 394580

Das Wichtigste auf einen Blick

Parodontitis

In unserer Zahnarztpraxis (ZMVZ) bieten wir auch Parodontitis Behandlungen an. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Behandlungen. Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnfleischs und wird durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht. Bei der Parodontitistherapie beseitigen wir Zahnbelag und die Bakterien umso die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen. Falls Sie regelmäßig Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Mundgeruch oder lockere Zähne feststellen, dann buchen Sie jetzt einen Kontrolltermin online. Nach einer Diagnose können wir klären, ob Sie an Parodontitis oder einer Zahnfleischentzündung leiden.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ)

Zahnarzt in München

Unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dentalzentrum Schwabing (Dental21) bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

• ÖffnungszeitenMo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

• Dentalzentrum Schwabing (Dental21)Leopoldstraße 33

• Telefonnummer089 394580

Positive Patientenbewertungen